Telefonakquise / Akquise-Telefontraining
Souverän und partnerschaftlich zum Erfolg
Für das Telefon-Training (non-Verkauf) klicken Sie bitte hier
Telefontraining
Der Kontakt mit einem zukünftigen Kunden beginnt häufig mit einem Anruf.
Auch bestehende Kunden schätzen professionellen und zuvorkommenden Service am Telefon.
Positive Sprachwahl, konkretes Verbleiben und die richtigen Fragen führen zu einem
konstruktiven und nützlichen Dialog. Das Telefonakquise-Training hinterfragt unsere
Gewohnheiten am Telefon und setzt neue Impulse für eine partnerschaftliche Kundenorientierung, Akquise
und erfolgreichen Verkauf.
Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers.
Siehe Interview mit der Handelzeitung
Nutzen des Telefonakquise-Training
. Sie fühlen sich wohl neue Kunden telefonisch anzusprechen
. Steigerung der Souveränität, Sicherheit und Kompetenz am Telefon
. Sie wenden eine partnerschaftliche positivere Sprache an
. Verkäufe fixieren oder Folgetermine vereinbaren
. Am Telefon Vereinbarungen erzielen und konkret verbleiben
. Das Unternehmen möglichst sympathisch und positiv vermitteln
. Mit der richtigen Fragetechnik Klarheit über Bedürfnisse des Kunden erlangen
. Situativ richtiges Verhalten bei unterschiedlichen Gesprächsarten
. Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien
. Verbesserung der inneren Einstellung bezüglich dem Akquisegeschäft
. Mehr Sicherheit im Umgang mit Einwänden und in schwierigen Situationen
. Sie trainieren die verschiedenen Inhalte in 1:1 Situationen und erhalten Feedback
Telefonakquise-Training Haupt-Prozessmodule
(wird ausführlich in Zusammenarbeit mit Ihnen definiert)
. Leidenschaft für gute Dienstleistungen entwickeln
. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Erstellen und üben des Gesprächsleitfadens für die Akquisegespräche
. Verbindliche und konkrete Abmachungen erzielen
. Die Macht der Fragen, wie wir das Telefongespräch professionell führen können
. Überzeugend argumentieren im Akquisetelefongespräch
. Wichtige Phasen während des Akquise-Telefongesprächs
. Kunden zu Verbündeten machen
. Fragetechnik und aktives Zuhören gezielt einsetzen
. Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen
. Das Denken in partnerschaftliche Bahnen lenken
. Stimmbildung und Tonalität: Mit der Stimme überzeugen
. Überzeugende Sprachstrukturen im Verkaufsgespräch aufbauen und leben
. Faktoren des Vertrauens kennen und richtig pflegen
. Kompetenz und Kundenorientierung vermitteln
. Eine klare Position einnehmen und Werte überzeugend vermitteln
. Vom Berater zum unentbehrlichen Partner
. Telefon-Evaluation besprechen und Punkte zur Umsetzung fixieren
Telefonakquise-Training Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.
1. Telefontraining - für den Verkaufsinnendienst
2. Telefontraining - für den Verkaufsaussendienst
3. Telefontraining - Beratung zum Trainingsinhalt
4. Telefontraining - Evaluation der TelefonistInnen
5. Telefontraining - Kundenbindung optimieren
6. Telefontraining - im schwierigen Umfeld
7. Telefontraining - Unterlagen
8. Telefontraining - Regeln am Telefon
9. Telefontraining - Cold Call Training
10. Online-Telefonakquisetraining - Online via Teams, Skype & Co
Wir bieten unser Telefonakquise-Training an, wo auch immer Sie sind. In den schweizerischen Gross-Städten
z.B.: Telefonakquise-Training Zürich | Telefonakquise-Training Bern | Telefonakquise-Training Bern
Telefonakquise-Training Basel | Telefonakquise-Training Luzern | Wo auch immer Ihre Wünsche zählen.
Natürlich führen wir auch firmeninterne Telefonakquise-Training und Telefonakquise-Coachings durch.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
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