Selbstmarketing
Mehr Erfolg in Wirtschaft und Beruf
Wir leben in einer Welt, die jene Menschen bevorzugt, die sich am besten verkaufen.
Selbst wer noch so gute Arbeit leistet, ist auf die Aufmerksamkeit von Kunden und
Interessenten angewiesen. Dazu müssen wir unsere Stärken und Fähigkeiten bündeln und die
Vorteile unseres Angebots deutlich sichtbar machen. Gutes Selbstmarketing und ein überzeugender
Auftritt sind der Schlüssel zum Erfolg.
Nutzen des Selbstmarketing-Trainings
Das Selbstmarketing Seminar oder Coaching rückt Sie als Person und die Einzigartigkeit Ihres Angebots ins Rampenlicht. Es macht deutlich, wo Ihre Stärken liegen, wie Sie sich Aufmerksamkeit und Marktvorteile verschaffen und welche Instrumente Sie vorteilhaft einsetzen, um sich und Ihr Angebot richtig zu verkaufen. Das Seminar gibt Impulse und öffnet Ihnen die Türen zum beruflichen und wirtschaftlichen Erfolg.
Selbstmarketing Haupt-Prozessmodule
(wird ausführlich in Zusammenarbeit mit Ihnen definiert)
Erkennen der Entwicklungsmöglichkeiten und Festlegen der Ziele
. Was wir von erfolgreichen Menschen lernen können
. Worauf es beim Selbstmarketing ankommt
. Die eigenen Stärken und Fähigkeiten erkennen
. Persönliche Entwicklungsziele festlegen
Aufmerksamkeit verschaffen und wirkungsvoll kommunizieren
. Gezielt den eigenen Wirkungskreis verbreitern
. Professionelles Auftretten, Präsentieren und Demonstrieren
. Die Kunst, Menschen für Ihr Angebot zu begeistern
. Kundenbeziehungen aufbauen
. Das eigene Angebot überzeugend verkaufen
. Sich im Gedächtnis der Kunden verankern
Am Schluss des Seminars wissen Sie, worauf es beim Selbstmarketing ankommt und wie Sie sich richtig positionieren und verkaufen.
Selbstmarketing Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.
Übersicht Spezielles
- Field - Coaching
- Emotionale Intelligenz
- Wirken auf höhere Hierarchien
- Präsentationstraining
- Stress- und Zeitmanagement
- Telefontraining
- Reklamationstraining
Übersicht der Verkaufs-Trainings
- Verkaufstraining
- Telefonverkaufstraining
- Verhandlungsführung
- Service Excellence
- Messe Training
- Selbstmarketing
- Umgang mit schwierigen Kunden
- Telefonakquise-Training
- Cold Call-Training
Übersicht Interne Kommunikation
- Motivationstraining
- Teambildung
- Management Training
- Konflikt-Management
- Fördergesprächs-Training
- Feedback-Training
- Gesprächsführungs-Training