Telefonverkauf Kurs / Telefonverkauf Seminar
Souverän und partnerschaftlich zum Erfolg
Das Telefon ist immer noch das Verkaufsinstrument mit der höchsten Effizient.
In unserem Telefonverkauf-Seminar / Telefonverkauf-Kurs werden Ihre Mitarbeiter in Techniken der Gesprächsführung geschult
und lernen, wie sie neue und ehemalige Kunden wieder für die Produkte des Unternehmens begeistert und sie zu Stammkunden machen.
Ihre Telefon-Verkaufsmitarbeiter finden einen gelungen Einstieg, transportieren die Vorteile Ihrer Produkte und Dienstleistungen
für Ihre Kunden. Dabei werden Ihre Mitarbeiter Selbstbewusster und Selbstsicherer, um die Hürde zum aktiven Verkauf zu überwinden.
Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers.
Nutzen des Telefonverkauf Kurses / Telefonverkauf Seminars
. Steigerung der Souveränität, Sicherheit und Kompetenz beim Telefonverkauf
. Am Telefon Vereinbarungen erzielen und konkret verbleiben
. Sie wenden eine partnerschaftliche positivere Sprache an
. Telefonverkäufe fixieren oder Folgetermine vereinbaren
. Das Unternehmen möglichst sympathisch und positiv vermitteln
. Sie kennen die wichtigsten Telefonstandards
. Führen des Telefonverkaufs-Gespräches mit den richtigen Fragetechnik
. Situativ richtiges Verhalten bei unterschiedlichen Gesprächsarten
. Die wichtigsten Regeln im Umgang mit zukünftigen Kunden: Win-Win-Strategien
. Positive inneren Einstellung bezüglich dem Kontaktinstrument Telefon
. Mehr Sicherheit im Umgang mit Einwänden und in schwierigen Situationen
. Sie trainieren die verschiedenen Inhalte in 1:1 Situationen und erhalten Feedback
Telefonverkauf Kurs Haupt-Prozessmodule
(wird ausführlich in Zusammenarbeit mit Ihnen definiert)
. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Leidenschaft für gute Dienstleistungen entwickeln
. Erstellen und üben des Gesprächsleitfadens für die Akquisegespräche
. Verbindliche und konkrete Abmachungen erzielen
. Die Macht der Fragen, wie wir das Telefongespräch professionell führen können
. Überzeugend argumentieren
. Wichtige Phasen während des Telefongesprächs
. Kunden zu Verbündeten machen
. Fragetechnik und aktives Zuhören gezielt einsetzen
. Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen
. Das Denken in partnerschaftliche Bahnen lenken
. Stimmbildung und Tonalität: Mit der Stimme überzeugen
. Überzeugende Sprachstrukturen im Verkaufsgespräch aufbauen und leben
. Faktoren des Vertrauens kennen und richtig pflegen
. Kompetenz und Kundenorientierung vermitteln
. Eine klare Position einnehmen und Werte überzeugend vermitteln
. Vom Berater zum unentbehrlichen Partner
. Telefon-Evaluation besprechen und Punkte zur Umsetzung fixieren
Telefonverkaufs-Kurs Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.
1. Telefonverkaufs-Kurs - für den Verkaufsinnendienst
2. Telefonverkaufs-Kurs - für den Verkaufsaussendienst
3. Telefonverkaufs-Kurs - Beratung zum Trainingsinhalt
4. Telefonverkaufs-Kurs - Evaluation der TelefonistInnen
5. Telefonverkaufs-Seminar - Kundenbindung optimieren
6. Telefonverkaufs-Seminar - im schwierigen Umfeld
7. Telefonverkaufs-Seminar - Unterlagen
8. Telefonverkaufs-Seminar - Regeln am Telefon
9. Online-Telefonverkaufstraining - Online via Teams, Skype & Co
Firmeninterne Telefonverkaufs-Kurs / Telefonverkaufs-Seminar
Wir bieten Telefonverkauf Kurs an, wo auch immer Sie sind. In den schweizerischen Gross-Städten
z.B.: Telefonverkauf Kurs Zürich | Telefonverkauf Kurs Bern | Telefonverkauf Kurs Bern
Telefonverkauf Kurs Basel | Telefonverkauf Kurs Luzern | Wo auch immer Ihre Wünsche zählen.
Natürlich führen wir auch firmeninterne Telefonverkauf Kurs und Telefonverkaufs-Coachings durch.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
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