Telefontraining Beschreibung  |  Telefongesprächs-Evaluation

Telefontraining

Nutzen



Profitieren Sie von der Erfahrung unseres Trainers, als ehemaligen Leiter eines Call Centers.

. Steigerung der Souveränität,Sicherheit und Kompetenz am Telefon
. Sie wenden eine positive und partnerschaftliche Sprache an 
. Anrufende dank strukturierten Fragen mit zuständigen Personen verbunden
. Verbesserung der inneren Einstellung bezüglich dem Kontaktinstrument Telefon
. Am Telefon Vereinbarungen erzielen und konkret verbleiben
. Richtiges Verhalten bei unterschiedlichen Gesprächsarten und Kundentypen
. Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien
. Sie trainieren die verschiedenen Inhalte in 1:1 Situationen und erhalten Feedback
. Sie erkennen ihre Stärken und Entwicklungspunkte
. Mehr Sicherheit im Umgang mit Einwänden und in schwierigen Situationen
. Sie kennen die wichtigsten Telefonstandards
. Sie können auch mit schwierigen Kunden sicher umgehen und Konflikte am Telefon konstruktiv lösen,
  um die Beziehung des Kunden zum Unternehmen zu stärken


Hier finden Sie ein Interview bezüglich Telefontraining mit uns: Interview mit der Handelzeitung

Für eine Übersicht über das Telefon-Training klicken Sie bitte hier Telefontraining



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