Übersicht der Trainingsmöglichkeiten im Bereich
Spezielles
Field-Coaching / Supervision / Coaching - Individuelle Ziele erreichen
Ziel des Coachings
. Individuelle massgeschneidertes Training
. Höchst effiziente Zielerreichung - in einigen Stunden ans Ziel
. In allen Bereich des Managements und des Verkaufes
Vorgehensweise im Coaching
. Kostenloses unverbindliches erstes Treffen (Raum Zürich)
. Zieldefinition des Coachings durch Coachee und/oder Vorgesetzte
. Coachee und Coach - Kennenlernen und besprechen der Erwartungen und Ziele
. Terminplanung - Rhythmus und Häufigkeit
. Durchführung der Field-Coachings und Coachings (Stundenansatz CHF230)
Hier finden Sie mehr Information zum Field - Coaching
Emotionale Intelligenz - Sozial Kompetenzen fördern und erweitern
Trainingshauptmodule im Emotionale Intelligenz Training
. Unsere Wahrnehmungsfilter und die Folgen
. Die Veränderungskurve - Emotionale Intelligenz im sich wandelnden Umfeld
. Schlüsselfaktoren der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Emotionale Identifikation vs. Engagement
. Kompetenter Umgang in schwierigen Situationen
Hier finden Sie mehr Information zum Emotionale Intelligenz
Auf höhere Hierarchien wirken - Partnerschaftlich und kompetent Ziele erreichen
Trainingshauptmodule im Training Auf höhere Hierarchien wirken
. Bewusstes und partnerschaftliches Anwenden von Techniken und Taktiken
. Professionell und überzeugend präsentieren beim Chef
. Optimales Positionieren und Kommunizieren von Ideen umzu wirken
. Kompetenter Umgang mit Einwänden, Vorwänden und schwierigen Situationen
. Durch Beherrschung der Emotionen seine Souveränität und Professionalität stärken
Hier finden Sie mehr Information zum Wirken auf höhere Hierarchien
Präsentationstraining - Überzeugend präsentieren - Ziele erreichen
Trainingshauptmodule im Präsentationstraining
. Botschaft motivieren die Zuhörer zum Mitdenken und Handeln
. Hilfsmittel wie PowerPoint und Beamer zielgerichtet und effizient einsetzen
. Erlangen von Sicherheit beim Präsentieren vor grösserem Publikum
. Souveräner Auftritt auch bei Einwänden aus dem Publikum
. Komplexe Informationen klar und einfach präsentieren
Hier finden Sie mehr Information zum Präsentationstraining
Stress- und Zeit-Management Training - Effizienter Umgang mit Zeit und Energie
Trainingshauptmodule im Stress- und Zeit-Management Training
. Quellen für Stress und dessen Auswirkungen
. Die Veränderungskurve - Emotionale Intelligenz im sich wandelnden Umfeld
. Effiziente Arbeitssitzungen und Nein-sagen
. Dringendes versus Wichtiges
. Das Prioritäten-System
Hier finden Sie mehr Information zum Stress- und Zeitmanagement
Telefontraining - Professionelles Verhalten am Telefon
Trainingshauptmodule im Telefontraining
. Wichtige Phasen während des Telefongesprächs und der zwischenmenschlichen Kommunikation
. Fragetechnik und aktives Zuhören gezielt einsetzen
. Stimmbildung und Tonalität: Mit der Stimme überzeugen
. Was Kunden von uns erwarten und wie wir konkret mit Ihnen verbleiben
. Professionelles Empfangen und Weiterleiten von Kunden
. Umgang mit Einwänden und Reklamation als Chance zur Kundenbindung
Hier finden Sie mehr Information zum Telefontraining
Reklamationstraining - Souverän und partnerschaftlich Ziele erreichen
Trainingshauptmodule im Reklamationstraining / Umgang mit schwierigen Kunden Training
. Souveränität und Sicherheit im Umgang mit Konflikten und Einwänden
. Strukturiertes Vorgehen und verhandeln bei Reklamationen
. Wahrnehmungs-Filter und ihre Wirkung auf die zwischenmenschliche Kommunikation
. Fragetechniken, um Bedürfnisse zu erkennen und heikle Punkte zu entschärfen
. Aktives Zuhören als Zeichen von Achtung des Gegenübers
. Umgang mit Stresssituationen
. Sich engagieren und eine gütliche Win-win Lösung erzielen
Hier finden Sie mehr Information zum Reklamationstraining
Übersicht Spezielles
- Field - Coaching
- Emotionale Intelligenz
- Wirken auf höhere Hierarchien
- Präsentationstraining
- Stress- und Zeitmanagement
- Telefontraining
- Reklamationstraining
Übersicht der Verkaufs-Trainings
- Verkaufstraining
- Telefonverkaufstraining
- Verhandlungsführung
- Service Excellence
- Messe Training
- Selbstmarketing
- Umgang mit schwierigen Kunden