Professionelle Telefongesprächs-Evaluation
Hier ein Beispiel aus dem Telefontraining
Anhanden von verschiedene Parameter werden Telefongespräche evaluiert und individuelle Entwicklungspunkte, sowie Stärker eruiert.
Dieses Vorgehen bietet verschiedene Vorteile:
- Der Inhalt eines Telefontrainings kann dadurch besser auf die Bedürfnisse Ihrer
Mitarbeiter zugeschnitten werden
- Es ist mögliche eine Leistungs und Steigerungskontrolle, jedes einzelnen und der Gruppe
über einen grösseren Zeitraum zu verfolgen
- Unserer Erfahrungen zeigt, dass die Mitarbeiter diese Evaluation sehr schätzen,
da Ihre Stärken, sowie Entwicklungspunkte klar aufgezeigt sind,
sowie eigene Verbesserungen visualisiert werden.
Hier gehts zum Telefontraining
Telefontraining Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.
Übersicht Spezielles
- Field - Coaching
- Emotionale Intelligenz
- Wirken auf höhere Hierarchien
- Präsentationstraining
- Stress- und Zeitmanagement
- Telefontraining
- Reklamationstraining
Übersicht der Verkaufs-Trainings
- Verkaufstraining
- Telefonverkaufstraining
- Verhandlungsführung
- Service Excellence
- Messe Training
- Selbstmarketing
- Umgang mit schwierigen Kunden