Nutzen des Telefontrainings  |  Telefontrainings-Module

Professionelle Telefongesprächs-Evaluation

Hier ein Beispiel aus dem Telefontraining

 


Anhanden von verschiedene Parameter werden Telefongespräche evaluiert und individuelle Entwicklungspunkte, sowie Stärker eruiert.

Dieses Vorgehen bietet verschiedene Vorteile:
- Der Inhalt eines Telefontrainings kann dadurch besser auf die Bedürfnisse Ihrer
  Mitarbeiter zugeschnitten werden

- Es ist mögliche eine Leistungs und Steigerungskontrolle, jedes einzelnen und der Gruppe
  über einen grösseren Zeitraum zu verfolgen

- Unserer Erfahrungen zeigt, dass die Mitarbeiter diese Evaluation sehr schätzen,
  da Ihre Stärken, sowie Entwicklungspunkte klar aufgezeigt sind,
  sowie eigene Verbesserungen visualisiert werden.


Trainings Evaluationen Beispiel


Hier gehts zum Telefontraining





Telefontraining Dokument und weitere Informationen auf Ihr E-mail zusenden lassen.