Hochqualitative Telefon-Trainings und Coaching-Unterlagen
Unterlagen die Freude machen
Pragmatische und hochqualitative Dokumente spiegeln unser Trainingsniveau wider.
Unsere Unterlagen sind pragmatisch und auf Ihre Bedürfnisse massgeschneidert.
Dies beginnt mit dem Logo Ihres Unternehmens bis hin zum Wording der einzelnen
Trainings- und Coaching-Unterlagen. Wir gehen gerne auf Ihre Ideen und Wünsche ein.
Ziel soll und muss sein, dass Ihre Mitarbeitenden mit den, während dem Training erhaltenen Unterlagen weiter arbeiten.
Ihr Mitarbeitenden finden klare und strukturierte Leitfäden, welche wir zusammen im Training erarbeitet und getetstet haben.
Nach Absprache erhalten die Teilnehmer:
- Ledermappe
- Schreibuntensilien
- Merkblätter
Dank der handlichen Grösse A5 können die Teilnehmer diese Unterlagen auch im täglichen Arbeitsleben verwenden.
Züruck zum Telefontraining
Telefon Evaluationen
Wo steht Ihr Team und wie hat es sich entwickelt?
Beispiele einer Telefon Evaluation. Basierend auf Evaluationen können Telefontrainings noch genauer an die Bedürfnisse Ihres Team angepasst werden.
Weitere Inofrmationen zu unserem Telefonevaluation System
Züruck zum Telefontraining
Übersicht Spezielles
- Field - Coaching
- Emotionale Intelligenz
- Wirken auf höhere Hierarchien
- Präsentationstraining
- Stress- und Zeitmanagement
- Telefontraining
- Reklamationstraining
Übersicht der Verkaufs-Trainings
- Verkaufstraining
- Telefonverkaufstraining
- Verhandlungsführung
- Service Excellence
- Messe Training
- Selbstmarketing
- Umgang mit schwierigen Kunden
Übersicht Interne Kommunikation
- Motivationstraining
- Teambildung
- Management Training
- Konflikt-Management
- Fördergesprächs-Training
- Potenzial Analyse System (PAS)
- Trainingsinhalts-Selektionierung-System